Dienstag, 31. Januar 2012

Africa Geographic - Picture of the Day

Liebe Leser

Ich bin zurück aus den Ferien..
Leider habe ich dabei eine wirklich tolle Mail verpasst. Unser Foto wurde am 26. Januar für "Africa Geographic - Picture of the day" ausgewählt.


Leider ist jetzt schon ein anderes Bild zu sehen..aber ihr kennt ja alle das Bild schon von unserem Spiessbock Beitrag.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Dears,
    CONGRATULATIONS!!!! It's a really nice thing. From now you're a world-famous nature photographer :)
    Have a great week to all of you!
    Kind regards Miklos

    AntwortenLöschen
  2. Hello Raphael and Yvonne,
    That's fantastic news!! Congratulations!!
    This is a reward for all your great work. You may be proud of that.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  3. Wow! How cool and what a wonderful photograph!

    AntwortenLöschen
  4. congratulations!!!

    and am looking forward to hearing about your vacation w/ your mom!

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Yvonne en Raphael.

    compliments !!

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein uberraschung muss dass gewesen sein. Ich gratuliere euch!
    Wie ein umtausch muss dass sein von die Wärme in die Kälte zuruck nach hause zu kommen.
    Hertzliche grusse
    Marijke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ihr könnt stolz auf eure Fotos sein...es sind nämlich alles sehr schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a wonderful feedback indeed! That would be a dream; to get something published. Well done.

    AntwortenLöschen
  9. Your photo was published? A great big congratulations to you!!! =) Very cool! =)

    AntwortenLöschen
  10. Zdjęcie opublikowane jest wspaniałe. Gratuluję, to bardzo miłe czuć się docenionym. Pozdrawiam. *** Bild geschrieben ist groß. Herzlichen Glückwunsch, es ist sehr schön, sich geschätzt fühlen. Yours.

    AntwortenLöschen
  11. Hi ihr beiden!! Gratuliere Euch! Das ist ja toll. Hoffe dass Ihr ein schönen Urlaub hatten. Ja, jetzt ist es auch kallt in süd Schweden. So viel Schnee ist noch nicht da wie sonst aber wir haben ja noch 2 Wintermonate.

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations for photography.

    AntwortenLöschen
  13. Yvonne & Raphael, you did it! Congratulations! I went to the original post, and yes, the last photo is in the center. I saw oryx for the first time even in photos. Look forward to your post about your vacation.

    Yoko

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Raphael und yvonne
    Es ist ein grosse ehre wenn man ihre foto in das blad gesetzt hat.Herzliche glückwunsche
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  15. Das macht Freud und git eim es guets Gfühl.
    Herzliche Gratulation.
    I wünsche euch wiiterhin viel Glück und Spass bim Fötele.
    Mami

    AntwortenLöschen
  16. WOW wat gaaf, van harte gefeliciteerd!
    Dat is toch een hele eer en jullie hebben het dik verdiend!
    Groetjes Cristien.

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations!!!

    Greetings, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Great, you must be very happy to have your picture in such a magazine.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  19. This is wonderful!
    Congratulations.
    So truly well-deserved!

    AntwortenLöschen
  20. That's great! Congratulations.

    AntwortenLöschen
  21. Wow..... super! Gratuliere Euch!
    Vielen Dank auch für Euren lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. I really like your blog. So many exciting experiences and pictures from your travels .. I will return to follow your adventures and your beautiful landscape / brita

    AntwortenLöschen
  23. Liane+Florian10 Februar, 2012

    Hey! Ihr zwei seid ja echt der Hammer! Erst macht ihr uns mit Wal-Fotos neidisch (wir warten immer noch auf eine Begegnung mit diesen tollen Tieren aus der Nähe) und jetzt das! Herzlichen Glückwunsch! Das coole ist ja, dass wir live dabei waren, als ihr dieses echt geniale Foto vom Oryx geschossen habt... und wer kann das schon von sich behaupten? ;-) Wir sind saumäßig stolz auf euch und werden euch weiterhin mit Punkten auf eurer Besucher-Weltkarte versorgen! Grüssle aus Auckland! Liane&Florian

    AntwortenLöschen