Sonntag, 20. Mai 2012

Pfau

Liebe Blogleser Wir stecken gerade mitten in Prüfungen und Abschlussarbeiten.
Yvonne schreibt ihre Masterarbeit zum Thema Medizin-Strafrecht.
Raphael schreibt seine Masterarbeit zum Zoo Basel.
Daneben gibt es auch noch einige Prüfungen zu bestehen.

 Ende Juni reisen wir dann für sechs Wochen nach Afrika!

Bis dahin noch ein paar Fotos aus dem Zoo.

Wir schreiben später wieder mehr..!

Kommentare:

  1. Gorgeous capture of the peacock in a natural setting. I've not seen one on a tree before. Hope you both do exceptionally well in all your tests and papers.

    AntwortenLöschen
  2. Ein buntes Federkleid auf hohem Aste. Sehr schön liebe Yvonne und lieber Raphael.

    Ich wünsche euch von Herzen einen wunderbaren, erfolgreichen Aufenthalt in Afrika und viele viele neu, schöne Bilder...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Fotos!!! Ich wünsche euch für die Prüfungen alles alles Gute ♥

    Schönen Sonntag wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  4. Que lindas fotos e cores.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  5. geweldige foto's van die pauw.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  6. What eyes have you got, superb photos.

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Zoofotos! Ich halte die Daumen fuer alle Pruefungen! Und ich freue mich schon auf Afrika mit Euch! Alles Liebe!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. °♪¸.♫♫♪
    Olá, amigos!

    Série fantástica de fotos...
    destacando a beleza das cores da cauda do pavão.

    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ❤♪¸.•°`♡

    AntwortenLöschen
  9. les photos sont belles !
    je croise les doigts pour vos examens
    et je suivrai avec bonheur votre voyage
    en Afrique !
    bisous tous les deux

    AntwortenLöschen
  10. good luck to both of you. the peacock is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos...aber noch wichtiger fuer mich ist dann ein tuechtiges Daumen druecken fuer die Pruefungen:

    Toi Toi Toi !!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  12. That is something! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Good luck to both of you! Great photos and looking forward to see more from Africa later on.

    AntwortenLöschen
  14. Wow wat een prachtige Pauwen
    Heel erg mooi
    Ik wens jullie een hele fijne zonnige week toe
    Hartelijke groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos! Ich habe im Tierpark Arche Warder einmal einen Albino-Pfau gesehen... falls ihr mal in Norddeutschland seid, ist der Park definitiv einen Besuch wert.
    Viel Glück euch beiden mit euren Masterarbeiten.
    Und ich freue mich auf die Bilder aus Afrika.
    Diesen Sommer muss ich mir erstmal mehr von Deutschland anschauen, bevor es nächstes Jahr wieder in ferne Länder geht. Die deutsche Hälfte meiner Familie kommt aus Süddeutschland, aber ich habe davon noch nicht viel gesehen, obwohl ich schon fast vier Jahre in Deutschland wohne...

    AntwortenLöschen
  16. It must be comforting to know you are both close to finishing your studies and then off to Africa.

    Looking forward to seeing and experiencing Africa through your photos.

    AntwortenLöschen
  17. Precioso animal, lo has fotografiado muy bien.
    Saludos!!

    AntwortenLöschen
  18. Heel veel succes!
    Jullie beelden zijn weer erg gaaf!
    Groetjes Cristien.

    AntwortenLöschen
  19. Für eure Abschlußarbeiten und Prüfungen wünsche ich euch viel Erfolg, und anschließend einen wundervollen Urlaub....Ich freue mich auf eure Rückkehr mit vielen schönen Fotos...nehmt genug Speicherkarten mit....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Magnificent photos of this Peacock!
    I love the last one!
    Cheers and best wishes for your exams!

    AntwortenLöschen
  21. wow... beautiful... esp. the 3rd pic

    AntwortenLöschen