Freitag, 5. Oktober 2012

Kleine Kätzchen

An diesem Tag im Krüger Nationalpark hatten wir besonders Glück mit Katzen. Diese Jungtiere waren dieses Mal die kleinsten, die wir sehen konnten. Obwohl sie schon eine stolze Grösse erreicht haben, ist die 'Kinderzeichnung' an den Hinterbeinen noch gut zu erkennen.
Die Mutter kümmerte sich nicht sonderlich um ihre Schützlinge, sondern ging geradewegs auf die Impalas im Hintergrund zu... Auch die Kleinen waren daran interessiert, doch das war wohl noch etwas zu früh...

Geniesst sie...

For Bob: yes, yes, but where are the lions?....;-)

Kommentare:

  1. I really envy you to be able to travel so much!
    I hope in the not too far future we will be able to set off once more for other skies!
    I love these cute cub faces!
    Brilliant shots!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin entzückt und begeistert....was für ein Glück diese Miezen so in der freien Natur beobachten zu können und dabei noch so tolle Fotos zu machen. Einfach klasse!!!

    Mein Löwenherz dankt dir dafür

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wat een geweldige serie.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  4. とても素晴らしい!ライオンの赤ちゃん!
    可愛いですね。(^^)

    AntwortenLöschen
  5. Oh...wow...das sind entzückende und großartige Aufnahmen. Da hätte ich gern mit euch getauscht, so etwas möchte ich auch einmal in Natur sehen. Eure Reise war sicher wieder traumhaft schön. Danke für diese herrliche Fotoserie...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin auch ein bisschen neidisch! Stimmt nicht, ich bin richtig doll neidisch! :-)
    Ihr muesst ja ein sagenhaftes Gefuehl gehabt haben, so etwas in der Wirklichkeit zu sehen! Neeeeee, ich goenne Euch das doch absolut!!!!!! :-) Ich wuensche Euch noch viele solcher ausserordentlichen und bewegenden Begegnungen!

    AntwortenLöschen
  7. What a thing to see in the wild. I am so envious of your journeys ......wonderful and exciting each time you post:)

    AntwortenLöschen
  8. Thanks a million for suts a BEAUTIFUL and exciting trip through your lens!

    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Raphael und Yvonne
    Wow, das sind wunderbare bilder, die tieren sehn so gemutlich aus.
    Grüsse und ein gutes wochen ende.
    Bets

    AntwortenLöschen
  10. Hi all.
    Woowwww ..... What wonderful photos of these amazing animals.
    What cuties.
    So lovely feet they have.
    Happy you who have been there.
    Kramizzzz
    cozy Sunday

    AntwortenLöschen
  11. that is wonderful to see! beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations on capturing these precious moments!

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful. It is wonderful for you to see in their environment.

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful photographs, fantastic lion's family. I am greeting

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful cubs, great photography.

    AntwortenLöschen
  16. Pretty pictures of lion pups .. Congratulations and greetings

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Beautiful series.
    Congratulations!
    From Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Das sind sehr schöne bilder die gefällen mir gut

    klasse photo's !!!

    LG , Joop

    AntwortenLöschen
  19. comme ils sont beaux ces gros "chatons" !
    tellement mignons qu'on aimerait les caresser
    mais ils restent sauvages !!
    bonne continuation
    vos reportages sont magnifiques

    AntwortenLöschen
  20. Uffff!! Que cachorros tan bonitos, las fotos son geniales.
    Un saludo!!

    AntwortenLöschen
  21. How wonderful to be so close to such animals. Great shots!

    AntwortenLöschen
  22. Oops what a great and close series about the lion family.
    It really was a fantastic adventure, isn't it?
    Have a great week.
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  23. Hey Raphael and Yvonne,
    What is this great!! Really fantastic to see how these lions live in this nationalpark. This must be great to see in real.
    Very wonderful shots!! This is enjoyment, I like this so much,..!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  24. To musiało być wspaniałe przeżycie, zobaczyć lwią rodzinkę na wolności, w jej naturalnym środowisku. Pozdrawiam.
    Es muss eine wunderbare Erfahrung haben, um zu sehen, der größte Familie ist in der freien Wildbahn, in ihrer natürlichen Umgebung. Yours.

    AntwortenLöschen
  25. schön, macht Lust auf sie in ihrem Schoß zu halten, als ob sie noch Kinder waren, aber wenn man Urteilsvermögen haben, ist man nur den Willen.
    Léah

    AntwortenLöschen
  26. Yvonne, they are absolutely precious!
    What fun it must have been to be able to get these wonderful photographs.

    AntwortenLöschen
  27. Que beleza é a natureza! Grandes registros desse animal que é assustador.

    AntwortenLöschen
  28. Ciao... Tutto bene!
    Bello Blog!e Bello Post
    Buon Martedi per te..

    Bacii

    http://couturetrend.blogspot.it/

    http://www.facebook.com/couturetrend1

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder von den Katzen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  30. Hi!
    Lovely serie and stunning photos of the kubs.
    Greetings from Sweden
    /Ingemar

    AntwortenLöschen
  31. NOT that little
    how wonderful to see
    thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  32. Es ist großartig, dass Reise erfolgreich, herrliche Bilder.

    AntwortenLöschen
  33. Great pics!!
    Greetings from Sweden

    AntwortenLöschen
  34. Brilliant shots and what a great experience :-)

    AntwortenLöschen
  35. Excelente reportagem de bela Natureza....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Raphael und Yvonne

    das sind einmal mehr ganz grossartige Fotografien, ich bin mehr als beeindruckt. BRAVO!!!

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  37. Wonderful photos!! Must be so great too see in real :)

    AntwortenLöschen