Dienstag, 26. Juni 2012

Am Donnerstag geht's los

Wir sind an den letzten Vorbereitungen für unsere Reise nach Afrika. Es gibt noch einiges zu tun und die Aufregung steigt langsam aber sicher an. Hier könnt ihr unsere ungefähre Route begutachten: Wir fliegen am Donnerstag Abend um 18.20 ab Zürich. Ein Zwischenstopp wird in Istanbul sein, wo wir auf unseren Anschlussflug nach Johannesburg warten. Wir werden dann voraussichtlich um 9.40 in Johannesburg ankommen. Dann heisst es Auto abholen, vollpacken und los über die Grenze nach Botswana... Bis dahin bedanken wir uns wieder einmal bei all unseren treuen Lesern... ihr seid toll!

Samstag, 23. Juni 2012

Leopard 2

Alle Prüfungen vorbei (Resultate kommen erst im September)

Noch eine Woche: Dann geht es los nach Afrika! Jetzt sind wir noch mitten in den Reise-Vorbereitungen!

Und wir entschuldigen uns schon mal für die schlechte Pflege unseres Blogs! In den nächsten Wochen wird es bestimmt nicht besser, denn Internet ist in Afrika immer noch eher selten zu haben!


Hier nochmals eines unserer tollsten Erlebnisse vom letzten Jahr:

Mit besten Grüssen an alle Leser!

Montag, 4. Juni 2012

Reiher

Wir haben in der Stadt diese Reiher gesehen. Wir waren gar nicht unterwegs um zu fotografieren, aber dann haben wir die Zunge gesehen! Wahnsinn!
..und doch ein paar Fotos gemacht.

Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche!